Über uns

Rudolf Barnert, MSc

Schon in meiner Jugendzeit arbeitete ich als „Doorman“ in verschiedensten Discotheken, und durfte so erste Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe sammeln.

Das Thema „Sicherheit“ ist und war für mich immer präsent, aber meine berufliche Laufbahn verschlug mich in die Gesundheits- und Krankenpflege. Im Jahr 2009 stieg ich wieder in das Sicherheitsgewerbe ein, und absolvierte bis heute verschiedenste Ausbildungen.

Meine Ausbildung reicht vom Masterstudium “Safety und Security Management“ an der Donau-Universität Krems über den Berufsdetektiv bis zum zertifizierten Brandschutzmanager.

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehe ich als den größten Wert des Unternehmens. Das Auftreten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von RM Sicherheitsmanagement zeichnet sich durch soziale und fachliche Kompetenz aus. Freude und Humor im angemessenen Maß begleiten stets unsere Arbeit.

...denn Sicherheit ist mehr als ein Gefühl!