• ..., denn Sicherheit ist mehr als ein Gefühl!

Sie haben Fragen?

top

News


24.03.2017: Die Firma RM Sicherheitsmanagement wurde vom Firmen ABC ausgezeichnet

Am 22.03.2017 wurde die Firma RM Sicherheitsmanagement vom Firmen ABC als "Topunternehmen" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein Parameter für die Qualität der Dienstleistungen unseres Unternehmens.

Recht herzlichen Dank an Firmen ABC für diese Auszeichnung.

31.03.2016: Die Firma RM Sicherheitsmanagement veranstaltet den 1. Kurs für die "Anwendung von Pfefferspray bei jeglichen Angriffen".

Am Abend des 31.03.2016 wurde der 1. Kurs für die "Anwendung von Pfefferspray bei jeglichen Angriffen" abgehalten. Die Teilnehmer waren anfangs sehr gespannt auf die Inhalte des Kurse. Nach dem Block über die "Gesetzlichen Grundlagen" wurden die praktischen Übungen durchgeführt. Dabei konnten sich die Teilnehmer überzeugen, dass es nicht einfach ist, einen Angreifer zu treffen. Nach Abschluss der Übungen waren die Teilnehmer in der Lage, den Angreifer in jeder Situation zu treffen. Der letzte Teil die "Erste Hilfe" bildete den Abschluss des Kurses. Alle Teilnehmer konnten von der Notwendigkeit dieser Kurse überzeugt werden, und hatten, trotz des ernsten Themas, viel Spaß während der Ausbildung.

20.02.2016: Die Firma RM Sicherheitsmanagement bietet ab sofort Kurse an.

Ab sofort bietet die Firma RM Sicherheitsmanagement e.U. eine Ausbildung "Anwendung von Pfefferspray bei jeglichen Angriffen" an.

Nähere Informationen und Termine finden Sie auf der Seite "Kurse".

Wir würden uns über einen Besuch unserer Kurse sehr freuen.

11.10.2015: Die Firma RM Sicherheitsmanagement kann jetzt auch für den Sparkassensaal gebucht werden.

Ab sofort können Veranstalter im Sparkassensaal die Firma RM Sicherheitsmanagement e.U. für den Veranstaltungsschutz buchen und von den qualitativen Vorteilen im Bereich der Eventsicherheit profitieren.

Nähere Informationen zum Sparkassensaal finden Sie unter:

Sparkassensaal Wiener Neustadt

03.10.2015: Mitarbeiter der Firma RM Sicherheitsmanagement nehmen am Seminar "Einsatztraining" teil.

CSO Rudolf Barnert, MSc veranstaltete in Zusammenarbeit mit TPS-Training ein Seminar "Einsatztraining" für seine Mitarbeiter. Ziel dieses 6-stündigen Seminars ist es Techniken zu perfektionieren, um Aggressoren bzw. Angreifer auf ein notwehrfähiges Rechtsgut zu kontrollieren um weitere zielgerichtete Maßnahmen einleiten zu können. Das Seminar wurde von den Mitarbeitern sehr positiv angenommen. Es waren alle Teilnehmer mit vollem Einsatz dabei.

26.08.2015: RM Sicherheitsmanagement übernimmt Veranstaltungsschutz beim Dorffest in Furth an der Triesting!

Rudolf Barnert, MSc und seine Mitarbeiter übernehmen den Veranstaltungsschutz beim Dorffest 2015 am 12.09.2015 in Furth an der Triesting.

Nähere Informationen im Internet unter:

Homepage Gemeinde Furth an der Triesting

11.07.2015: RM Sicherheitsmanagement übernimmt Veranstaltungsschutz beim Sommerfest 2015 in Feistritz am Wechsel!

Rudolf Barnert, MSc und seine Mitarbeiter übernehmen den Veranstaltungsschutz beim Sommerfest 2015 am 11.07.2015 in Feitritz am Wechsel. Der Veranstalter dieses Festes ist die Freiwillige Feuerwehr Feistritz.

Nähere Informationen im Internet unter:

http://www.ff-feistritz.com/

30.05.2015: RM Sicherheitsmanagement setzt auf modernste Kommunikation im Bereich des Veranstaltungsschutzes!

Kommunikation ist ein wesentlicher Faktor im täglichen Zusammenleben. Bei Veranstaltungen kommt es oft zu Einschränkungen mit den vorhandenen Kommunikationsmitteln. Um eine einwandfreie Kommunikation zwischen den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes während einer Veranstaltung zu gewährleisten, werden ab sofort Funksprechgeräte der Firma Albrecht verwendet. Die Firma Albrecht ist bekannt aus dem Schiffsfunk und hat jahrelange Erfahrung auf diesem Sektor.

29.04.-03.05.2015: RM Sicherheitsmanagement übernimmt Veranstaltungsschutz beim Volksfest 2015 in Berndorf!

Rudolf Barnert, MSc und seine Mitarbeiter übernehmen den Veranstaltungsschutz beim Volksfest 2015 in der Zeit vom 29.04.-03.05.2015 am Festgelände in Berndorf.

Nähere Informationen im Internet unter:

http://www.roteskreuz.at/noe/dienststellen/berndorf-stveit/organisieren/verborgene-seiten/volksfest-2015/

11.04.2015: RM Sicherheitsmanagement übernimmt Veranstaltungsschutz beim Scheunen-Rock in Unterwaltersdorf!

Rudolf Barnert, MSc und seine Mitarbeiter übernehmen den Veranstaltungsschutz beim Scheunen-Rock am 11.04.2015 in der Feuerwehrscheune in Unterwaltersdorf.

Nähere Informationen im Internet unter:

https://rock2010111.wordpress.com/2015/02/01/scheunen-rock-11-april-2015/

28.03.2015: Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Veranstaltungs- und Eventschutz!

Am 28.03.2015 fand die Ausbildung im Bereich Veranstaltungs- und Eventschutz für neue Mitarbeiter statt. Bei dieser Veranstaltung nahmen 10 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teil. Der Schwerpunkt der Ausbildung lag im Bereich verbale und nonverbale Kommunikation, sowie in der Methodik der Deeskalation. Weitere Inhalte stellten die Rechtsvorschriften (StGB, ABGB, StPO, AVG), Einsatztaktik, sowie der sichere Umgang mit der Ausrüstung dar.

12.03.2015: Prüfung zum Berufsdetektiv-Assistent erfolgreich abgelegt!

Michael und Rudolf Barnert nahmen an der Ausbildung zum Berufsdetektiv-Assistent im WIFI Linz teil, und konnten diese durch eine kommissionelle Prüfung mit sehr gutem Erfolg abschließen.

Das Unternehmen RM Sicherheitsmanagement steht Ihnen seit 1.1.2015 für Beratungen und Security Dienstleistungen zur Verfügung. Als Beratungsfirma und Sicherheitsdienst sind wir hauptsächlich in den Bezirken Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen und Mödling unterwegs. Wir bieten unseren Kunden Gesamtlösungen vom Personenschutz bis hin zum Event- und Veranstaltungsservice.

Geschäftsführer Rudolf Barnert verfügt mit einem Masterstudium in “Safety und Security Management“ sowie langjähriger praktischer Erfahrung über alle theoretischen und praktischen Grundlagen für einen professionellen und hochqualitativen Sicherheitsservice.  

Unsere Homepage ist fertiggestellt und steht seit 03.02.2015 online zur Verfügung. Für Smartphones und Tablets kann auch eine mobile Version abgerufen werden.